Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für die 'Me' Kategorie

Sommerschwünge werden im Winter gemacht

Die meisten Golfer haben leider nicht viel Zeit zum Golfen. Da ist es natürlich verständlich, dass man in der warmen Jahreszeit so viel wie möglich auf den Platz geht und im Training nur einige kleine „Reparaturarbeiten“ zulässt. Das Sommertraining sollte somit ein reines Anwendungstraining sein. Anwendungstraining bedeutet nichts anderes, als das Erlernte anzuwenden und mit […]

Golfreisen 2018

Für meine Golfreisen im Frühjahr 2018 sind noch ein paar Plätze frei. 04.03.2018 – 11.03.2018    Robinson Quinta da Ria      Noch 3 Plätze 14.03.2018 – 21.03.2018    La Manga Principe Felipe   Noch 2 Plätze Buchungen und Informationen unter info@holger-boehme.de

Produkttest Mizuno JPX 900

Auch ein Teachingprofessional braucht mal neue Schläger. Zugegeben, eigentlich spielen wir Golflehrer nicht mehr so viel Golf, aber wenn man dann schon einmal einen Schläger in die Hand nimmt, sollte es schon ein Guter sein. Da mein „Besteck“ nun etwas in die Jahre gekommen ist (2010), war nun die Frage aller Fragen, welche Schläger passen […]

Nächste »